Über uns

Wir, HASKYY, sind ein Unternehmen mit Sitz im wunderschönen Süd - Westen Deutschlands, in der Gemeinde Büchenbeuren. Unser Aufgabengebiet umfasst den Online-Vertrieb von Werkzeugen für KFZ - Reparaturen, sowie Teile und Zubehör für Reifen und Räder.  

Unsere Erfolgsgeschichte beginnt 2010. Unsere Brötchen haben wir, 2 Freunde, anfangs über den Verkauf von Alufelgen auf dem Marktplatz Ebay, verdient, das Vorhaben haben wir neben dem Hauptjob bzw. Studium betrieben. Daraus ist ein Online - Business entstanden.

Durch die ersten Erfahrungen mit unserem Online-Geschäft, Kundenanfragen und unserem Know - How haben wir Ende 2012 beschlossen unsere eigene Werkzeuglinie zu starten. Nach einiger Zeit des Trial and Errors konnten wir doch bald mit dem Verkauf unserer eigenen Produkte beginnen.

Da unsere Produkte so gut bei den Kunden ankamen, konnten wir schon bald erste Aushilfe engagieren und 4 Jahre später, 2014, konnten wir uns unserem Business Vollzeit widmen.

Der Platz in unserer Privatgarage reichte bald nicht mehr aus und wir siedelten 1 Jahr später in größere Räumlichkeiten mit Lagerplatz und Büro um. Im gleichen Jahr haben wir uns auch um Eintragung eigener Marke bemüht. Der Name vom Markenzeichen sollte sich auf jeden Fall auf die Gründer beziehen. Daraus ist aus den Nachnamen der beiden Geschäftsführer, Hausch und Yablunovskyy, 2015 unsere Brand HASKYY® entstanden.

Inzwischen ist HASKYY® in der EU sowie auch in China angemeldet.

2019 haben wir unser Team nochmals vergrößert und mit dem Bau der eigenen Lagerhalle mit Bürotrakt begonnen. Von dort aus werden wir in Zukunft unseren Kunden-Support und unseren weltweiten Versand erledigen.

Mittlerweile haben wir uns europaweit zu einem beliebten Ansprechpartner für KFZ - Werkzeuge und Teile und Zubehör für Reifen und Räder etabliert.

Wir bei HASKYY bemühen uns, Ihnen die qualitativ hochwertigsten Werkzeuge, Teile und Zubehöre zu leistbaren und fairen Preisen anzubieten. Wir lieben unseren Beruf und haben uns dadurch einen zufriedenen Kundenkreis aufgebaut. Viele Auftraggeber aus ganz Deutschland und der ganzen Welt können von unserem Wissen profitieren.

Wir erweitern ständig unser Sortiment.

Wir wollen immer am neuesten Stand der Technik bleiben und arbeiten intensiv an Weiterentwicklung und Verbesserungen unserer Produkte. Hohe Qualität zeichnet unsere Arbeit aus, denn wir wollen, dass Sie lange Freude damit haben.

Bitte wenden Sie sich bei Fragen und Anregungen an uns. Wir nehmen uns gerne Zeit für unsere Kunden.

Zuletzt angesehen